Newsletter abonnieren

powered by dodeley

Nächste Proben

Alle anzeigen

Aktuell

Einleitungstext

Auf dieser Seite finden Sie die wichtigsten Informationen zu Anlässen und Veranstaltungen, welche in den nächsten Wochen stattfinden.

Das gesamte Jahresprogramm unseres Vereins finden Sie hier.

Gemeinschaftskonzert mit Baceno

Am Samstag, 30.11.2019 findet das Gemeinschaftskonzert mit unserer befreundeten Musikgesellschaft aus Baceno (IT) statt. Alle sind herzlich eingeladen, den Auftritt live mitzuerleben. Start ist um 20.00 Uhr in der Mehrzweckhalle in Grengiols.

Herzlichen Dank an alle Lottokarten-Käufer

Das traditionelle Käselotto war in vielerlei Hinsicht ein Erfolg: Es gab viele strahlende Gewinner, die Preise konnten alle verteilt werden und die MG Alpengruss kann seinen kulturellen Auftrag auch in Zukunft wahr nehmen.

Ein herzliches Dankeschön richten wir an alle Kartenkäufer, die unseren Verein unterstützen! Sie leisten damit einen wichtigen Beitrag. Merci.

Kathrin Bodenmann als neue Vereinspräsidentin gewählt

Zum zweiten Mal in der Geschichte der Alpengruss ist der Verein ganz in Frauenhänden.

Die musikalische Leitung unseres Vereins wird schon länger von unserer geschätzten Dirigentin Vera Bellwald wahrgenommen. Seit der GV am 4. Oktober ist nun auch die Vereinsleitung in Frauenhänden. Kathrin Bodenmann wurde als Nachfolgerin von Marco Arnold in den Vorstand und gleichzeitig auch als Präsidentin gewählt. Die Alpengruss freut sich sehr, dass sich Kathrin für dieses Amt zur Verfügung stellt. Ihre langjährige Vereins- und Verbandserfahrung werden ihr dabei helfen, unseren Verein mit Geschick und Umsicht in die Zukunft zu führen.

Unserem ehemaligen Präsidenten Marco danken wir herzlich für sein Engagement und die vielen Taten, die er für uns erbracht hat. Merci!

Weitere Infos zur GV und zum Jahresprogram 2019 / 2020 folgen später auf dieser Seite.

Herzlichen Dank an alle, die sich für die Alpengruss einsetzten.